Vertrieb

Vertrieb

Beginnend mit Miami Vice über die Michael Schumacher Collection zu den heute angebotenen Marken wie Basefield, Venice Beach, Route 66, Back in Black wird dem Handel eine einzigartige Verbindung von Marketing und populären Preislagen geboten.

Die Modelle sind auf unterschiedlichste Zielgruppen ausgerichtet. Auf diese Weise findet sich in der Gesamtpräsentation die passende Sonnenbrille für jeden Kunden.

Die Kollektionen werden ständig aktualisiert, treffen den Zeitgeist, bieten dem Kunden einen 100 %igen UV-Schutz, sind verkehrstauglich, formstabil und nickelunbedenklich.

Hochwertige Produkte verlangen nach einem guten Service und einer entsprechenden Präsentation.

Unter Service verstehen wir umfangreiches POS-Material, intensive Betreuung unserer Kunden durch unseren Innendienst, Nachliefer- und Umtauschservice und aktive, kundenorientierte Beratung durch unseren professionellen Außendienst direkt vor Ort.

Leihweise kostenlose Stand-, Theken- und Doppelsäulendisplays, mit einem Fassungsvermögen von 24 bis 202 Brillen, sorgen für einen wirkungsvollen und dabei einfach zu händelnden Auftritt bei unseren Kunden.

Die pflegeleichten und sehr stabilen Verkaufshilfen, aus Holz oder Kunststoff, sind selbstverständlich voll recyclebar.

Unsere Produkte verdanken ihre besondere Qualität der guten Zusammenarbeit, die wir mit unseren Lieferanten und ausgewählten Kooperationspartnern sowie unseren Kunden pflegen. Sie alle tragen dazu bei, dass Primetta für Qualitätskonstanz, Zuverlässigkeit und innovative Weiterentwicklung steht. Und so soll es bleiben!

  • Sonnen-, Schnee- und Sportbrillen

    • Primetta steht für ein breites Sortiment Markensonnenbrillen in attraktiven Preislagen. Der Markenmix ist breit gestreut, so dass Primetta für jeden Kunden das individuell angepasste Sortiment bietet, kurz: modisch, klassisch, sportlich = gut. Die aktuelle Kollektion besteht unter anderen aus den Marken „BASEFIELD“, Route 66, Gin Tonic, VENICE BEACH, Marie-Antoinette, PRIMETTA, Back in Black, Catwalk und Junior.
    • Durch die Möglichkeit eines Rückgaberechts über nicht verkaufte Sonnenbrillen steht das Geschäftsmodell unter dem Aspekt „kein wirtschaftliches Risiko für den Partner“.
    • Das Marketing zielt darauf ab, aus dem passenden Sortiment, in Kombination mit dem richtigen Präsentationsstandort, Kaufimpulse des Kunden zu wecken und als Resultat gute Deckungsbeiträge zu erwirtschaften.
  • Lesehilfen

    • Das Marketing zielt darauf ab, aus dem passenden Sortiment, in Kombination mit dem richtigen Präsentationsstandort, Kaufimpulse des Kunden zu wecken und als Resultat gute Deckungsbeiträge zu erwirtschaften. Unsere Kollektion findet den richtigen Mix aus modischen und klassischen Formen in den Dpt. von 1,0 bis 3,5.
  • Displays

    • Für Ihren POS, stellen wir Ihnen den passenden Warenträger, leihweise und kostenlos zur Verfügung.
  • Außendienst

    • Für unsere Kunden haben wir einen festangestellten Außendienst. Er ist Ansprechpartner in allen Fragen, bietet einen Sales- und Aftersales-Service.
  • Sonnen-, Sport- und Schneebrillen

    • Primetta steht für ein breites Sortiment Markensonnenbrillen in attraktiven Preislagen. Der Markenmix ist breit gestreut, so dass Primetta für jeden Kunden das individuell angepasste Sortiment bietet, kurz: modisch, klassisch, sportlich = gut. Die aktuelle Kollektion besteht unter anderen aus den Marken „BASEFIELD“, Route 66, Gin Tonic, VENICE BEACH, Marie-Antoinette, PRIMETTA, Back in Black, Catwalk und Junior.
    • Durch die Möglichkeit eines Rückgaberechts über nicht verkaufte Sonnenbrillen steht das Geschäftsmodell unter dem Aspekt „kein wirtschaftliches Risiko für den Partner“.
    • Das Marketing zielt darauf ab, aus dem passenden Sortiment, in Kombination mit dem richtigen Präsentationsstandort, Kaufimpulse des Kunden zu wecken und als Resultat gute Deckungsbeiträge zu erwirtschaften.
  • Lesehilfen

    • Das Marketing zielt darauf ab, aus dem passenden Sortiment, in Kombination mit dem richtigen Präsentationsstandort, Kaufimpulse des Kunden zu wecken und als Resultat gute Deckungsbeiträge zu erwirtschaften. Unsere Kollektion findet den richtigen Mix aus modischen und klassischen Formen in den Dpt. von 1,0 bis 3,5.
  • Displays

    • Für Ihren POS, stellen wir Ihnen den passenden Warenträger, leihweise und kostenlos zur Verfügung.
  • Außendienst

    • Für unsere Kunden haben wir einen festangestellten Außendienst. Er ist Ansprechpartner in allen Fragen, bietet einen Sales- und Aftersales-Service.

Kontakt

Sie möchten mehr über unsere Produkte erfahren oder haben eine Frage? Senden Sie uns gerne Ihre Anfrage, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.