Vertrieb
Vertrieb & Marketing
Beginnend mit Miami Vice über die Michael Schumacher Collection zu den heute angebotenen Marken wie Basefield, Venice Beach, Route 66, Back in Black wird dem Handel eine einzigartige Verbindung von Marketing und populären Preislagen geboten.
Die Modelle sind auf unterschiedlichste Zielgruppen ausgerichtet. Auf diese Weise findet sich in der Gesamtpräsentation die passende Sonnenbrille für jeden Kunden.
Die Kollektionen werden ständig aktualisiert, treffen den Zeitgeist, bieten dem Kunden einen 100 %igen UV-Schutz, sind verkehrstauglich, formstabil und nickelunbedenklich.
Hochwertige Produkte verlangen nach einem guten Service und einer entsprechenden Präsentation.
Unter Service verstehen wir umfangreiches POS-Material, intensive Betreuung unserer Kunden durch unseren Innendienst, Nachliefer- und Umtauschservice und aktive, kundenorientierte Beratung durch unseren professionellen Außendienst direkt vor Ort.
Leihweise kostenlose Stand-, Theken- und Doppelsäulendisplays, mit einem Fassungsvermögen von 24 bis 202 Brillen, sorgen für einen wirkungsvollen und dabei einfach zu händelnden Auftritt bei unseren Kunden.
Die pflegeleichten und sehr stabilen Verkaufshilfen, aus Holz oder Kunststoff, sind selbstverständlich voll recyclebar.
Unsere Produkte verdanken ihre besondere Qualität der guten Zusammenarbeit, die wir mit unseren Lieferanten und ausgewählten Kooperationspartnern sowie unseren Kunden pflegen. Sie alle tragen dazu bei, dass Primetta für Qualitätskonstanz, Zuverlässigkeit und innovative Weiterentwicklung steht. Und so soll es bleiben!
Unser Service
Unser Außendienst
Für kompetente und kundenorientierte Beratung ist der Primetta-Außendienst bekannt. Profitieren Sie von den Erfahrungen unserer Mitarbeiter! Sie kennen den Markt seit vielen Jahren, wissen wovon sie reden und leisten Ihrem Verkaufserfolg gerne den entscheidenden Anschub.
Nachlieferservice
Modelle ausverkauft? Kein Problem. Ihre individuellen Nachbestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden ausgeliefert.